Warum wurde Harry Potter nicht einfach mit Messer, oder anderen natürlichen Mordwaffen umgebracht?

4 Antworten

Wäre ein ziemlich kurzes Buch: Er überlebt den Angriff von Volemort und wird auf dem Weg zur KiTa / Grundschule überfahren, aus, Ende ;)

AnabelleFragt  28.05.2020, 18:40

Ich lach mich tot! xD Das wäre ein tolles Youtube video!

Das ist eine gute Frage, kann dir leider niemand außer J. K Rowling beantworten. Wahrscheinlich hätte es einfach die Geschichte gestört.

Pistolen sind bei Harry Potter eh nicht so, immerhin haben sie zauberstäbe und "Muggelgegenstände" waren ja eh verpönt. Das Messer allerdings wäre eine Möglichkeit gewesen.

Also ich bin jz nicht der größte Harry Potter fan aber ich denke mal einfach weil es überhaupt nicht gepasst hätte, wenn alle eigentlich zaubern und dann ein "Jemand" sein Gewähr rauszieht und damit herumballert XD (denk ich mal)

Weil J.K. Rowling ihr Fantasy-Buch halt so geschrieben hat wie sie es geschrieben hat.