satsuriku no tenshi (Angel of death) ist Rachel am Ende von Zack ermordet worden?

4 Antworten

Wieso denken anscheinend so viele, dass er sie noch vor Ort umgebracht hat? ^^"

Das Ende ist offen. Du kannst dir selber Gedanken dazu machen, was wohl ist.

Man weiß also nicht, ob und wann Zack Rachel tötet. Er sagt doch am Ende, dass sie aufhören soll zu weinen und stattdessen lächeln, wenn er sie töten soll. Bevor nicht dieser "langweilige" Blick, wie Zack immer sagt, verschwunden ist und sie richtig lächelt, wird er sie auch nicht töten.

Der Anime basiert auf das gleichnamige Spiel. Im Anime wurden ein paar Details ausgelassen. Das Messer hatte Rachel noch bei sich und im Schreibtisch versteckt. Als Zack sie holt, lässt sie es zurück. Das Blut stammt von Zack und / oder von welchen, die er aufm Weg erledigte. Klar ist, dass das Blut genau dann eigentlich zu sehen ist, direkt nachdem er das Fenster einbricht und Rachel in genügend Abstand davon steht.

Hier ein Link zum Ende des Spiels: https://youtu.be/y0gIgrBLE9k

Woher ich das weiß:Hobby

dertyp289  06.01.2021, 13:18

Nein sie ist dort gestorben....Nach dem Abspann sieht man dort Blut

MashiroShiina  09.01.2021, 02:33
@dertyp289

Das wird nie gezeigt oder gesagt. Es ist offen. Wenn man es so sieht, gut. Habe das Spiel selbst gespielt und kenne daher auch die Szenen / Kleinigkeiten, die nicht im Anime gezeigt wurden.

Lelouch980  18.02.2021, 15:24
@dertyp289

Dachte ich auch erst, allerdings ist das Blut bereits da als Zack gerade durchs fenster gekommen ist. Das siehst du im Spiel. Wahrscheinlich ist das Blut von seinen Opfern oder von Ihm aber aufjedenfall nicht von Rachel.

emiloajos  30.11.2023, 21:16
@dertyp289

Nein, das blut ist von zack als er durch das Fenster gesprungen ist zu seiner ray . Leute die beiden sind SOOOO CUTEEEE😭😭😭😍😍😍😍

YouArePretty09  24.06.2021, 07:16

Hii also ich glaube dass zack sie lieb gewonnen hat:> also er wird sie irgendwann noch umbringen aber vielleicht auch nicht:0 definitiv vielleicht an einem anderen Ort.. naja vielleicht wollten die Erfinder von angels of death dass sich die Zuschauer selber dass Ende ausdenken ?..

Ist extra so offen gehalten worden für Interpretation.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also ich würde sagen das Ende ist zu offen...

Trotzdem könnte es sein das Zack sie erst tötet nachdem sie gelächelt hat. Was wiederum die Frage auslöst wan hat sie gelächelt oder überhaupt. Schließlich ging es in dem Versprechen darum das er sie tötet wen sie lacht.