Ist das betrunkene ich eine Lüge oder die Wahrheit?

6 Antworten

Rauschmittel an sich sind ein interessantes Thema, da verschiedene Substanzen unterschiedlich (aber ähnlich) bei verschiedenen Menschen wirken. Und auch innerhalb der Droge gibt es Unterschiede, verschiedene Sorten/Konzentrationen und somit verschiedene Wirkungen.

Es gilt die Regel: Du bist, was du isst. Du bist, was du trinkst. Du bist, was du rauchst. Du bist, was du konsumierst.

Jede Art von Konsum hat eine Auswirkung. Das, was du zu dir nimmst, nimmt Raum in dir und deinem Umfeld ein. Die Wirkung des Stoffes manifestiert sich in dir. Und es ist ein unvorhersehbares Zusammenspiel zwischen externem und internen. Es ist fast so, wie wenn du eine CD in einen Player legst. Jede CD spielt eine andere Melodie.

Wer bin ich überhaupt? Bin ich mein Name, bin ich meine Geschichte oder über was lasse ich mein Ego eigentlich definieren .... It is difficult to get on to

Ich denke, es ist ein Teil des "Ichs", der durch fehlende Impulskontrolle in den Vordergrund tritt.

.... beides, nur mit weniger Filter.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weder noch. Es ist einfach betrunken.