Ist das Betrug?

4 Antworten

Ja, eigentlich schon…

Ich persönlich finde es aber nicht schlimm. Du weisst ja wie es wirklich wäre (also das Resultat). Ich würde es einfach nicht wiederholen. 😊

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Vielleicht stimmt die Lösung ja gar nicht, sie hat dir wahrscheinlich ja nur gesagt was sie geschrieben hat. 😊

LG W12

PS. Mach dir nicht zu grosse Sorgen. 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hattest Glück. Du solltest glücklich sein! Ja du hast bei der Klausur betrogen, aber wieso solltest du dich schlecht fühlen? Du hast niemanden geschadet!

Ja aber man darf auch mal Glück haben.