Darf der lehrer eine 6 für die klausur geben?

1 Antwort

Ja, dürfen sie. Denn es lag ja da, damit du WÄHREND DER KLAUSUR (!) damit schummeln kannst.

Und es ist das iPad der Schule. Natürlich dürfen sie sich anschauen, was drauf ist. Du hast das Passwort rauszurücken!

Ichbin92
Beitragsersteller

Wenn ich gesagt hätte ich hab das passwort vergessen? Dann müssen die das ipad doch zurücksetzten

LeWe23  07.06.2024, 14:39
@Ichbin92

Nein. Dann finden Sie eien Lösung, mit Admin-Rechten Zugriff zu erlangen. Und du kriegst Noch mehr Probleme.

Du solltest jetzt GANZ KLEINE Brötchen backen und schön kooperieren. Sonst war es das für dich mit dem Abi erstmal.