Ist das betrug?

2 Antworten

Lies mal auf dieser Seite die

II. Registrierung

und

VI. Löschung und Beendigung

https://www.dm.at/nutzungsbedingungen-363916

Ist ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen.

Woher ich das weiß:Recherche

David234356
Beitragsersteller

Aber zur Anzeige kann das dann nicht führen oder?

Sharj  27.09.2021, 18:56
@David234356

Ich denke nicht. Was du jedoch beachten musst:

...darf sich der Nutzer ohne ausdrückliche Zustimmung von dm nicht erneut anmelden (aus Löschung und Beendigung)

Überlege das nächste Mal was tu tust und lese die AGBs

Melde dich nur unter deinem Namen an.

Die schauen sich ja die Namen und Adressen der Teilnehmer an. Solche Aktionen dienen der Adressengenerierung. Sobald eine Adresse zweimal eigegeben wird, meldet das deren Computer. Du konntest also mit sowas rechnen! Anzeigen wird dich jetzt wohl keiner, die sind solche kindischen Sachen gewohnt.

David234356
Beitragsersteller

Der Computer hat das nicht erkannt sondern der Verkäuferin erschien das auffällig