Sind mehrere Accounts Betrug?

2 Antworten

Betrug ist es erst, wenn du falsche Daten angibst. Also sind mehrere Accounts möglich, solange du deine wahrheitsgemäßen Daten angibst. Ob der Platform das auffällt, kann ich natürlich nicht wissen.

Im schlimmsten Fall werden deine Accounts gesperrt. Mehr nicht.

Cybros
Beitragsersteller

Das bedeutet also, solange ich meine richtigen Daten wie Name und Adresse angebe, und dabei einfach evrschiedene aber existierende Email-Adressen verwende kann ich dafür nicht belangt werden?

Rolajamo  01.02.2021, 12:24
@Cybros

Nein, kannst du nicht. Deine Accounts werden im schlimmsten Fall gelöscht.

Die sind bestimmt schlau genug um zu erkennen, ob das die 1. Bestellung an den gleichen Ort ist oder nicht

Cybros
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht, dass das vom Computer automatisch erkannt werden muss, ist aber nicht der Fall^^