dm digifoto: was ist schneller: Abholen in Filiale oder Zusendung?

4 Antworten

Hallo bin gerade selber Sehr im Zeitdruck ist lange her aber kannst du dich eventuell erinnern wann es angekommen ist bei dir oder wann du es abgeholt hast ungefähr wie viele Tage

geberrat
Beitragsersteller

Gerade in meinem eMail-Archiv nachgeschaut bzw. entdecke ich nun auch hier in diesem Thread auch weiter unten. Habs dann doch nicht per dm-digifoto versucht, sondern Snapfish, also direkt in den Briefkasten. Trotz der mitgeteilten späteren Bearbeitungszeit, hatte ich die Bestellung doch früher und noch rechtzeitig erhalten.

Mehr kann ich dazu leider nicht mehr herauskramen... ;)

...Abholung in der Filiale...

geberrat
Beitragsersteller

Hatte mit Support telefoniert. Antwort: beide Arten schenken sich nichts...

Wider Erwarten und wider "Ankündiung" kam meine Bestellung bei snapfish doch noch rechtzeitig = heute an. Durfte also doch in einen weniger sauren Apfel beißen ;)

Wenn Du so einen Zeitdruck hast - warum lässt Du die Fotos nicht direkt in der Filiale per Sofortdruck ausdrucken? Das ist zwar etwas teurer, Du hast die Aufnahmen aber direkt in der Hand! Und alle dm-Märkte, die ich kenne, bieten den Sofortdruck von Fotos an.

geberrat
Beitragsersteller

Ja, schon, sind aber knapp über 150 Abzüge (alle 10x15 cm) -> 12 vs. 30 Euro

Und, ja, müsste ich im Notfall machen und in den teuren Apfel beißen ;)

Trotzdem möchte ich es nicht unversucht lassen...