Wann muss ich bei DM die Bestellung abholen?

Falls es jemanden interessiert: Man kann es innerhalb von 7 Tagen holen :)

2 Antworten

Da es dir anscheinend nicht möglich ist bei dm selbst kurz nachzuschauen....bitte sehr:

"Ab der Benachrichtigung wird das Paket 14 Tage für Sie bereit gehalten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zodapop
Beitragsersteller

Und du bist wohl unfähig richtig nachzuschauen, das wird nämlich nur 7 Tage lang aufbewahrt ;)

MrsCartman  04.05.2023, 15:10
@lilatrudi

Und wie wäre es, wenn du einfach mal freundlich bist? Du MUSST ja nicht antworten

Um ganz sicher zu gehen würde ich in dem Dm Markt anrufen wo die Maschine hinterlegt worden ist. Telefonnummern findet man im Internet.

Dort würde ich dort Bescheid sagen, dass Du morgen erst kommst, dann dürfte das kein Problem sein.