Ist das Betrügen?

5 Antworten

ganz egal ob es nun betrügen war…ich frage mich eher was willst du mit so jemandem überhaupt!! ich meine, der braucht ja scheinbar bestätigung durch fremde Mädchen im internet und wer weiß am Ende schreibt er vllt mit dem 50-jährigen Peter der sich als irgendein Mädchen ausgibt und dein ex fühlt sich krass, kann sich aber im Real Life keine richtigen Girls klären.

An deiner Stelle würde ich den abhaken und schnell vergessen!

Er und die beiden Mädchen haben Selbstbetrug begangen. Ob Du mit so jemandem zusammen sein willst, musst Du selbst entscheiden aber wenn das Betrug an Dir sein soll, hast Du auch noch einiges zu lernen.

user356805226
Beitragsersteller

Also bist du der Meinung er hat mich nicht betrogen? interessant, könntest du vielleicht begründen wieso du so denkst würde es gerne verstehen

Smartass67  02.07.2024, 19:48
@user356805226

Ich erkenne in Deiner Beschreibung keine Liebe, nur emotionale Abhängigkeit und zwar von beiden. Offensichtlich kann er gar nicht genug Bestätigung bekommen und wer als Mädchen da mitmacht, hat das selbe Probleme. Betrügen tun sich dabei beide nur selbst.

Ja er hat dich betrogen. Betrügen ist, wenn jemand die Gutgläubigkeit andere zum eingen Wohl ausnutzt. Das hat er bei dir getan.

Nur weil er noch nicht Fremdgegangen ist, ist es ja trotzdem ein Betrug. Menschen können ja auch in andern Situationen Betrügen (zum Beispiel Geschäfen oder Geldspielen)

Und Betrug ist definitiv ein Grund eine Beziehung zu beenden. Egal ob Geschäfts- oder Liebesbeziehung.

Ich finde es ist eindeutig Betrug.

Es gibt nunmal emotionalen Betrug und Körperlichen Betrug (Natürlich auch die Kombi aus beidem)

Für viele ist der emotionale Betrug sogar schlimmer. Die verkraften eher wenn der Partner mal betrunken "versehentlich" mit einer schläft als wohlüberlegt Gefühle in andere zu investieren

Wichtig ist auch was für dich betrug ist. Wenn du dich betrogen fühlst und das eine Grenze bei dir ist bist du im Recht. Das muss ja jede Beziehung für sich ausmachen wo die Grenzen sind

er hat dich betrogen. solltest direkt kontakt abbrechen. fall nicht auf seine masche rein. der sieht nicht mal seine fehler ein, wtf