Ist das besonders?

3 Antworten

Hey, das ist gar nicht so ungewöhnlich! Viele Menschen mögen es, Anweisungen zu bekommen oder sich führen zu lassen, weil es Sicherheit und Klarheit gibt 😊. Es kann Teil deiner Persönlichkeit oder Vorlieben sein. Solange es dir und anderen gut damit geht, ist es einfach ein Teil von dir, und das ist völlig okay! 🌟💖

Das ist beim devoten Part im SM nicht ungewöhnlich.

Suche Dir einen dominanten Partner der gerne Anweisungen und Aufgaben verteilt.

Ich bin zwar dominant und hatte mal eine Freundin die das von mir wollte, aber mir fiel nichts ein weil es nicht mein Ding ist.

Aber Du findest schon jemand der geeignet ist. Es gibt ja SM-Datingplattformen wo Du genau nach Vorlieben suchen kannst.

Gibt auch einige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung