Ist das besonders?

6 Antworten

Hey, das ist gar nicht so ungewöhnlich! Viele Menschen mögen es, Anweisungen zu bekommen oder sich führen zu lassen, weil es Sicherheit und Klarheit gibt 😊. Es kann Teil deiner Persönlichkeit oder Vorlieben sein. Solange es dir und anderen gut damit geht, ist es einfach ein Teil von dir, und das ist völlig okay! 🌟💖

Ist vermutlich nicht ungewöhnlich.

Es gibt Leute, die machen sich immer zu viele Gedanken, sie seien eine Belastung für Andere, auch beim Sex. Sie haben Angst, etwas falsches zu tun.

So eine Person genießt es vermutlich, wenn man ihr sagt was sie machen muss. Damit ist es nicht "ihr Fehler", wenn es unangebracht ist. Auch Fesselspiele können helfen, da sie dann keine Möglichkeit hat, sich sehr anders zu verhalten.

Damit gibt die Person ihre "Verantwortung" ab, was für Overthinker sehr befreiend sein kann.

Das ist beim devoten Part im SM nicht ungewöhnlich.

Suche Dir einen dominanten Partner der gerne Anweisungen und Aufgaben verteilt.

Ich bin zwar dominant und hatte mal eine Freundin die das von mir wollte, aber mir fiel nichts ein weil es nicht mein Ding ist.

Aber Du findest schon jemand der geeignet ist. Es gibt ja SM-Datingplattformen wo Du genau nach Vorlieben suchen kannst.

Der Mann der Schwester eine französischen Freundin liebt es Anweisungen zu bekommen. Deshalb war er bei der Fremdenlegion. Er hat mir gesagt : " Ein Befehl ist ein Befehl. Den führt man aus , man diskutiert nicht drüber. "

War ein feine Sache. Wie haben Cathys Badezimmer rausgerupft. Er hat alles schwere Arbeiten ohne Diskussion ausgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist absolut normal. Es gibt genau so auch Leute (wie mich), die gerne Anweisungen geben.