Wie findet ihr es wenn Frauen mit älteren Männer zsm sind?
So 20 Jährige mit 40+ Jährigen Männer? Ich habe gehört das viele nicht drauf stehen aber es gibt halt auch welche die drauf stehen.
15 Antworten
Ich war bis vor 3 Wochen auch noch mit einer Frau zusammen, die 32 Jahre jünger ist als ich, wir waren 5 1/2 Jahre zusammen und es hat funktioniert bis sie dann jetzt einen gleichaltrigen Mann kennengelernt hat. Sie ist aktuell 25 Jahre und ich bin 57 Jahre alt.
Muss man verstehen, sie hat vermutlich nachgerechnet.
Wenn sie 38 ist, also noch in den besten Jahren, wärst du schon 70.
Dann wird aus der Partnerin langsam eine Altenpflegerin, keine wirklich reizvolle Zukunft.
Ich Mags! Und finde es nicht schlimm.
Ich hab auch einen 22 Jahre älteren Partner
W21
Ich finde es schön! Meine Cousine war 20 als sie ihren heutigen Ehemann kennengelernt hat, er war 42 oder 43...
sie sind mittlerweile schon seit ca. 10 jahren zusammen und glücklich!
Ich war 47 als mir eine 20jährige sagte dass sie sich in mich verliebt hat. Ich sagte ihr, ich finde sie wunderschön und sehr reizend (war sie auch), aber da ich nach was festem gesucht habe, sagte ich: Wenn ich 65 bin, bist 38, mitten im Leben, willst feiern gehen usw... Spätestens da wirst du mich verlassen. Du wirst garantiert jemanden finden, ich nicht. Deswegen lassen wir es lieber. Heute mit 56 denke ich anders 😁
Ich stehe schon eher, wie auch Freundinnen, eher auf ältere, also wenn ich 18 wäre und mein Mann 40 würde es erstmal nichts ausmachen wenn er mir gefällt und wir uns verstehen
Ist unterschiedlich soviel ich weiß gibt es 18 Jährige die nur gleichaltrige wollen aber gibt auch 18 Jährige Frauen die älter Attraktiv finden 😊
Ist doch gut wenn du es liebst