Ich stehe drauf mich bewerten zu lassen. Normal?

5 Antworten

Ist eben eher Pick me, also in Mittelpunkt stehen und ist auch sehr oberflächlich.

Aber Oberflächlichkeit ist Trend. Kaum noch jemandem scheint mehr Persönlichkeit wichtig zu nehmen.

Oberflächlichkeit, sprich aussehen, ne politische Meinung und Labels sind die Dinge die momentan eben die Dinge die einen ausmachen.

Was ist normal, was ist nicht normal ??

Wenn man irgendwelche Vorlieben hat.....

Ich stehe z.b total drauf, finde es richtig geil, wenn er sich seinen Schwanz vor mir wi.... tut....bis er abspr.....

Und ja , für mich ist das normal weil es ne Vorliebe ist und ich es einfach nur scheisse geil finde !! Des weiteren passiert das wenn, mit jemandem der da genauso drauf steht und es geil findet....

Also was muss man da noch fragen, ob das normal ist......??

Steh dazu, ganz einfach.

What is this shit really

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht normal. Aber jeder hat seine Vorlieben

Hi, bei mir ist es genauso. Ich finde es sehr interessant wie andere mein bestes Stück finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem das seine .

dieretoure  13.09.2024, 21:56

Buchenwald-Spruch ;)

dieretoure  13.09.2024, 22:04
@Todbringer420

Deine diese Antwort sollte bestimmt an den FS gehen ! Und nicht an mich ! Hast Du den Briefkasten verwechselt ?