Ist das Beleidigung?

BlackMo  29.07.2024, 12:15

Was ist deine Frage? Leider ist dein Beitrag völlig unverständlich.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was wollte das Madchen von.mir

Wie findest du mein ignorieren

Jogamer08  29.07.2024, 12:18

Warum ist man mit 13 immernoch im Kindergarten?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was ist daran Kindergarten

1 Antwort

Einfach nicht beleidigen lassen, dann ist es auch keine Beleidigung. Ansonsten weiter deutsch lernen.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie findest du mein anstarren

Lfkfhj
Beitragsersteller
@luibrand

Sie hat es gefallen ,nach dem Tritt hike sie glucklich ihren Oberkorper mit beiden Handen ,ichbhabe aus den Augenwinkel gesehen ,aussrdem hatte sie keine Bruste

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Lfkfhj

Dann hat sie mein Alter gefragt ,ich hab sie nicht angeschaut und sagte 14 statt13 ,sie wartete auf eine Gegenfrage