Was soll ich tun wenn ich einen süßen Jungen sehe?

Unholdi  04.08.2023, 07:26

Wer sagt das Du was machen sollst??

LichtburgEssen
Beitragsersteller

Ich möchte so jemanden nicht verlieren.

2 Antworten

Es kommt auf deine Intention an.

Wenn du ihn nicht kennenlernen willst, dann erfreue dich im Stillen einfach darüber, dass du einen gutaussehenden Menschen getroffen hast, der dir gefällt.

Wenn du ihn kennenlernen willst, dann kann man

  • ihn ansprechen; bspw über sein Buch etwas fragen
  • ihm einen Zettel mit Kontaktdaten geben

ThexSun  04.08.2023, 07:14

Das würde mich so nerven. Stell dir vor, du willst einfach nur deine Ruhe haben und plötzlich spricht dich einfach irgendjemand an.

Goldgeweher  04.08.2023, 07:19
@ThexSun

Mich als Junge würde das tierisch freuen wenn mich ein Mädchen anspricht dad mich hübsch findet und wissen möchte was ich lese, du reagierst ja ganz schön gereizt

ThexSun  04.08.2023, 07:20
@Goldgeweher

Ist mir leider schon paar mal passiert, auch wenn nicht beim Buch lesen.

Goldgeweher  04.08.2023, 07:25
@ThexSun

Leider? Keine guten Erfahrungen so gemacht? Oder siehst du echt so gut aus das alle was von dir wollen? ':-)

ThexSun  04.08.2023, 07:27
@Goldgeweher

Quatsch, dass passiert nicht so oft. Vielleicht insgesamt so 4-5 mal.

Sprich ihn einfach an das ist der beste Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen