Ist das bei euch auch so?

5 Antworten

Ich habe meine Eltern als Kind eher gehasst. Zumindest meinen Vater.

Jetzt weiß ich zwar, dass es eben ihr Charakter ist und warum sie wie handelten, aber ihre Handlungen waren dennoch inakzeptabel.

Ka bin immer noch in Pubertät

Ich bin ehrlich ich wünsche es mir irgendwie manchmal wieder ein Kind zu sein und dass weil mir da alles viel mehr spass gemacht hat und ich mir nicht so viele Gedanken gemacht hatte und noch nicht so ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern hatte .

Aber irgendwie auch nicht Weil ich es endlich geschafft habe es zu akzeptieren wie mein Leben is und ich froh darüber bin mit wem ich jetzt alles kontakt habe und was ich alles geschafft habe .

Meine Eltern verstehe ich aber nicht und will es auch nicht Weil um ehrlich zu sein ich nicht wirklich was falsch mache sondern am meisten meine eltern

Nein, auch während der Pubertät gab es keine großen Konflikte.

ich hab die eigentlich durchgängig geliebt

Ja, fast. Meine Mutter schon, meinen Vater kann man nicht verstehen.....