Ist das bei einem Proteindrink normal?

HuiPeng  17.05.2024, 14:50

Hast du das Pulver einfach nur rein gekippt?

ShoyoAnime
Fragesteller

Natürlich noch ordentlich durchgeschüttelt

2 Antworten

Proteinpulver wird wird mit Wasser gemischt, mit Milch oder Pflanzenmilch. In den Smoothie zu kippen ist schon recht ungewöhnlich. Das könnte auch funktionieren und einigermaßen schmecken, kann aber auch nach hinten losgehen.

Optisch auf jeden Fall kein Hingucker das ganze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

ShoyoAnime
Fragesteller

Ist nur n Smoothie Glas. Da drin is Wasser

Was war denn Dein "Drink"?
Könnte sein, dass es daher so ausflockt bzw. geronnen ist.
Oder Du hast viel zu viel bei viel zu wenig Flüssigkeit genommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShoyoAnime
Fragesteller

Habe 400ml kaltes Wasser mit 30g Pulver vermischt. Wie es der Hersteller empfiehlt auf der Verpackung.