Whey Pulver in Shaker und nach dem Training Wasser dazu?
Ich würde gerne zu Hause vor dem Training meine tägliche Dosis Post Workout Whey und Creatin in meinen Shaker tun, diesen zum Training mitnehmen, und nach dem Training dann den Shaker mit Wasser füllen und somit direkt nach dem Training den Shake konsumieren, da ich dann nicht immer die beiden Beutel mit ins Fitnessstudio nehmen muss.
Kann man das machen, oder ist der Shake dann ungenießbar?
4 Antworten
Natürlich geht das, aber man braucht auch nicht gleich nach dem Training Eiweiß oder sowas.
Keine Sorge, wenn ich mein Whey aus dem 2,5-kg-Eimer nehme ist eine Menge Luft drin und jedes Mal wenn die Dose öffne, kommt "frische" Luft dazu... Und das Zeug schmeckt nach einen halben Jahr noch genauso wie am ersten Tag. Viel Erfolg, alles Gute. LG
Nein, warum sollte der ungenießbar sein? Du füllst zum Pulver Wasser dazu. Macht man doch immer so.
Ne, das Zeug verdirbt nicht. :) Ganz luftdicht ist das Pulver ja auch im Beutel nicht - wenn du ihn einmal aufgemacht hast, ist Luft drin.
Der Shake schmeckt dann sehr eigenartig !
Aber in den Beuteln ist es ja luftdicht verschlossen, was im Shaker nicht der Fall ist. Dachte, das führt zur Verderbung oder so