Ist das arg nuttig?
Wenn ich einen Kerl kennen lerne und ihm nach 10 Minuten einen blase? Mitten in der Stadt?
Gegenfrage was soll daran nicht nuttig sein?
zum einen beantwortet man fragen nicht mit gegenfragen
zum anderen kann ich dir deine frage trotzdem beantworten wenn du nicht selbst die antwort kennst: eine n*tte verlangt geld
Hey, scheinbar is nicht ganz klar ob du in dem Szenario jetzt ein bestimmtes Geschlecht hast, ich glaube das würde hier ein paar Aussagen verändern was ich gesehen hab.
Mädchen natürlich
31 Antworten
Dann muss er ja überzeugende Argumente gehabt haben.
So lange du am Ende alles sauber machst 😜
Ne schließ mich an. So lange das keine Kinder sehen ist das dein Bier (Penis)
Ich halte nichts von Kategorien wie "nuttig". Wenn beide Seiten Bock haben, können sie doch Sex haben - egal ob nach 10 Minuten oder 10 Jahren.
ja, ist hart an der Grenze, wird sich schnell rumsprechen und dann ist Dein Ruf dahin, was bekommst Du denn als Gegenleistung?
m77
Die Stadt ist groß genug! :D
Als Gegenleistung ja was wohl?
Ist doch deine Entscheidung. Sollte vlt. nicht so sein, das jeder zuschauen kann. Nicht das es da mal Ärger gibt.
Ob du das nach 10 min machst ist deine Entscheidung.. und ist nicht zu beurteilen!
was allerdings zu beurteilen ist , wenn das öffentlich passiert und dadurch Menschen belästigt werden oder gar Kinder das sehen könnten/ das geht gar nicht