Ist das Angebot vertraulich?

3 Antworten

IdR kommen solche Verkäufer nach dem Verkauf und versuchen, die Zahlung "an Amazon vorbei" zu erreichen.

Falls das passieren sollte, direkt Amazon informieren.

Hallo,

ich würde in der Hinsicht misstrauisch werden, dass es nur 4 Bewertungen hat. Kaufe lieber das „teurere“ Original als wie das du eine Fälschung bekommst oder es Ilegal verkauft wird. Auch kann bei solchen Händlern passieren, dass diese plötzlich verschwinden und es dann schwer wird eine Retoure einzuleiten (das ist jetzt allgemein gesagt und richtet sich nicht speziell gegen diesen Händler!). Wirkt wie ich finde komisch. Lies mal die Beschreibung ob es vielleicht nicht wirklich das S9 ist sonder eine abgewandelte Variante davon. Das X810 im Namen bringt mich darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Ruass
Beitragsersteller

Solch ein Angebot bietet der Händler auch mit dem Tab S8+ an

Codeline  15.10.2023, 17:04
@Ruass

Klingt irgendwie komisch. Wieviele Bewertungen hat das S8+?

Codeline  15.10.2023, 17:10
@Ruass

Das S9 ist zwar nach deren Angaben reduziert, aber ich finde es schon etwas Dubios, dass das S8 und das S9 gerade gleich viel kosten. An sich musst du es entscheiden, allerdings empfehle ich, nicht am falschen Ende zu sparen…

Ruass
Beitragsersteller
@Codeline

Kann ich damit nicht zu MediaMarkt und den Preis anpassen? 😂

Die haben doch so ein Versprechen

Ruass
Beitragsersteller
@Codeline

Habe gerade auf der offiziellen Samsung Seite "X810" eingegeben und es kam das S9+ raus, also stimmt das.

Soll ich morgen dann mal zu MediaMarkt? Bin mir unsicher...

Codeline  15.10.2023, 18:14
@Ruass

Wofür genau dann zu Mediamarkt? Preis anpassen ;=)

Du kannst es bestellen, wenn etwas nicht passt, kannst du es zurückgeben. Vielleicht ist es ein Schnäppchen.

Ruass
Beitragsersteller

Sicher? Es kommt nicht von Amazon persönlich, also weiß ich nicht welche Richtlinien gelten...

miezepussi  15.10.2023, 16:43
@Ruass

die AGB des Verkäufers kannst du doch anklicken