Schwierig kenne mich nicht so aus mit Parfüm. Vielleicht kannst du ja mal auf TikTok danach suchen oder den Google Support anschreiben und nachfragen weshalb Sie die Seite als Seriös ansehen.

Auf alle Faelle ist der Anbieter nicht die bekannte Parfuemeriekette Douglas. Es soll aber der Eindruck entstehen, dass sie es sei.

Der originale Douglas Online Sop hat die Web Adresse "douglas.de". "doouglasparfum.com" (achte auf die ersten 3 Buchstaben!) klingt da schon sehr verdaechtig. Auch das an Douglas angelehnte Firmenlogo hat 2 "o".

Also unserioes ist das auf alle Faelle und orginal sind die Duftwaesserchen bestimmt nicht.

miezepussi  17.06.2024, 06:42

Genau mein Gedanke