Ist da Tierische gelatine drin?

6 Antworten

Gelatine ist entweder vom Schwein oder vom Rind, also tierisch. Pflanzliche Gelatine gibt es nicht. Da gibt es andere Produkte wie Agar-Agar oder Johannisbrotkernmehl

Gelatine ist immer tierischen Ursprungs. Sonst würde da beispielsweise stehen "Agar-Agar" oder ganz einfach "pflanzliche Bindemittel".

Gelantine ist ein tierisches Produkt.

Gelatine ist immer tierisch, und da es nicht extra deklariert ist nahezu 100%ig vom Schwein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...