Ist da mehr als Freundschaft?

1 Antwort

Es kann Beides sein.Warte mal das nächste Treffen ab,nach diesem.Vielleicht weisst Du dann mehr.Ich denke,Du wärst nicht abgeneigt?Sonst würdest Du darüber nicht grübeln😉Alles Gute Dir!

Miiiraculous
Beitragsersteller

Danke, ich denk ich warte mal auf das nächste Treffen ab. Kommt aber darauf an welche anderem Leute dabei sind, wie wir uns gegenüber verhalten.

Abgeneigt bin ich auf keinen Fall aber ich liebe auch einfach körperliche Nähe, deswegen weiß ich nicht