Dieses Mädchen und ich haben Hände gehalten?

2 Antworten

Schreibe Ihr so etwas wie

Hi, war schön dich gestern kennengelernt zu haben, freu mich schon auf morgen♡

kontaktier sie über social media und frag nach nem date, wenn du dir mit ihr was vorstellen kannst.

randomviking
Beitragsersteller

Okay, aber hab auch ihre Nummer

Aber ich seh sie morgen nochmal wenn sie mit aufs Volksfest geht

alinchen0693  24.05.2024, 14:54
@randomviking

Ist doch gut. Dann fahrt ihr zusammen Geisterbahn und du hältst nochmal heimlich ihre Hand

randomviking
Beitragsersteller
@alinchen0693

Naja weiß ned obs ne Geisterbahn gibt, is ein kleines Volksfest, und sie geht mit ner Freundin noch hin

Außerdem versteckt sie/wirs ja vor ihrem Cousin/einem meiner beszen Freunde...

AshleighHoward  24.05.2024, 15:13
@randomviking

ja ok, das macht es ja noch einfacher. dann schreib sie da an.

wenn das fest noch n tag länger geht, dann verabrede dich doch einfach allein für den nächsten tag dort mit ihr.

wenn du nicht vorhast sie zu verarschen, dann musst du auch keine angst vor deinem kumpel haben.

randomviking
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Ja ne, sie hat nur immer wenn er die Decke hochhat die Hand weggezogen, und als er geschlafen hat und sie sich an mir angelehnt hat ist sie immer weggezuckt wenn er sich bewegt hat weil er hätte aufwachen können, deswegen.

Ich habs dann halt ihr zum respekt auch gemacht

randomviking
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Jaa aber ich will jetz noch ned zu schnell machen und mal schauem ob wir bei den nächsten Malen immer noch Hände halten