Wie einer Frau sagen, dass da nicht mehr läuft als Freundschaft?

5 Antworten

Du solltest dringend lernen wie man mit Menschen spricht.

Dann müsstest du auch nicht rätseln ob SIE überhaupt mehr will als deine Freundschaft. Ich berühre meine männlichen Freunde auch wenn wir zusammen fernschauen - ganz ohne dass ich Sex von ihnen möchte! Denk mal drüber nach!

Johanmiller
Beitragsersteller

Und du lehnst dich an denen auch an? Fast wie kuscheln? Ich hab viele weibliche Freunde, ja die berühren mich auch an und zu, aber so nicht.

MaryLynn87  09.06.2023, 08:34
@Johanmiller

Wenn mir danach ist, dann mach ich das. Du bist erwachsen. Benimm dich langsam auch mal so.

Alle, die diese Art von "Nervenkitzel" mögen, sind in Wirklichkeit nicht so cool und mutig wie sie sich gern glauben.

Die meisten "normale" Menschen kommen selten in einer solchen Situation und würden ggf. sofort Grenzen zeigen und Klartext reden.

Du bist dafür auf die Hilfe der Community angewiesen???

Dann sprich doch einfach mit Ihr? Dir ist die Gabe der Rede geschenkt worden, nutze das.

Johanmiller
Beitragsersteller

Was soll ich denn sagen?

Hannamaier2001  09.06.2023, 14:18
@Johanmiller

Bin ich gerade bescheuert? Guck mal ganz oben, da hast du geschrieben was du sagen willst: dass da nicht mehr als Freundschaft zwischen uns läuft.

Johanmiller
Beitragsersteller
@Hannamaier2001

Ja, aber wie? Sie hat mir eben schon wieder geschrieben und wenn ich nicht antworte, dann schickt sie mir noch was hinterher

Hannamaier2001  09.06.2023, 14:32
@Johanmiller

Ttreff dich mit ihr. Und dann sag ihr einfach wie du dir das vorgestellt hast. Nicht schreiben oder so. Reden.

Johanmiller
Beitragsersteller
@Hannamaier2001

wegen etwas andrem hat sie geschrieben... aber ja sehe sie am sonntag eh

Hey,

es ist schwierig zu sagen, ob sie dir damit signalisieren wollte, dass sie mehr möchte oder lediglich sehr anschmiegsam ist, ohne einen Hintergedanken zu haben.

Wichtig ist, dass du dir darüber bewusst wirst, was du im Rahmen einer Freundschaft tolerierst und was dir zu viel ist. Dementsprechend solltest du das nächste Mal in solch eine Situation verbal ihr die Grenzen aufzeigen, wenn es dir zu viel von ihrer Seite aus wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Manche Menschen sind sehr anhänglich und sehen darin nichts schlimmes.

Für den Fall würde ich ihr also sagen dass das anlehnen doof war und nicht direkt dass da nichts laufen wird. Das könnte sonst unangenehm werden.