Ist cracked-games.org sicher ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kann man sich nie sein, außer man lädt Inhalte vom Hersteller (legal)... Irgendeinen Eigennutzen wollen die Programmierer solcher Cracks ggf ja auch haben... Die Seite selbst muss ja keinen Virus verbreiten, die Downloads ggf schon.

Nutze die Seite selbst und solange du nicht über Torrent wie ein vollidiot installierst wirst du auch keine Abmahnung bekommen.

Viren verbreiten die auch nich manche Cracks werden halt nunmal als Virus angezeigt da sie einen anderen Code wie das Original Programm nutzen. Wenn du auf megaup downloadest kannst du dir durchaus auch ma Viren mitziehen da die Seite gerne ma heimlich downloads tätigen tut aber solange du dich von den 2 genannten Seiten vernhälst wird nix passieren.

Is aber deine Entscheidung ob du der Seite und den Jungs dort vertraust.

Btw sind das auch nur 3 anbieter die stellen die Cracks nur zum Download frei cracken tun die die Games aber selbst nich die überprüfen die nur auf Viren und laden die dann auf ihren Seiten hoch.

Außerdem hätten die ja auch nix davon Viren zuverbreiten da sie ja langzeit User auf ihrer seite halten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momo200329  29.08.2020, 18:18

warum ist es über Torrent nicht sicher?

keineahnug321  12.05.2021, 12:52
@Momo200329

weil du da eine datei runterlädtst und gleichzeitig hoch, das erleichtert den behörden dich abzumahnen

Sicher ist, dass solche Inhalte illegal sind und du dich deshalb davon fernhalten solltest.....

Hey, die Seite sowie getgamez.net können problemlos genutzt werden.
Beim herunterladen muss lediglich beachtet werden das Torrent Files nur mit VPN genutzt werden.