Ist cracked-games.org gefährlich für meinen PC?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Manche Cracker programmieren irgendwelche Schadsoftware bereits direkt das gecrackte Programm hinein.

Das gab es bereits für diese Key-Generatoren und No-CD-Patches, die früher zum Einsatz kamen.

Und diesen Seiten selber ist ebenfalls nicht zu trauen. Es wird ja bereits etwas illegales angeboten.

Diese Seiten sind hinlänglich bekannt. Da ist eine Überwachung seitens der geschädigten Firmen und/oder irgendwelchen anderen Interessengruppen mehr als wahrscheinlich.

Es ist also einer der sichersten Wege sich Schadsoftware einzufangen. Von möglicherweise weiterem Ärger darum herum, mal ganz abgesehen.

Gruss,

Martin

klar die seite schon,aber die download links nicht immer

:)

Die Seite ist 100% sicher, es steht sogar auch im FAQ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so angst vor Viren hast, lade dir erst mal Virtualbox runter und installiere dort in Virtualbox Linux. Damit bist du gegen Virenseite mehr geschützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Klar kannst du Viren und Trojaner bekommen. Kauf dir die Spiele einfach. Und wenn du grade kein Geld hast dann musst du halt warten. Ist immer noch günstiger als beim Illegalen Downloaden erwischt zu werden.