Was haltet ihr von Cracked-Games.org?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn mich im netz ganz gut aus aber die kannte ich auch noch nicht. Solche downloads sind Illegal wie wir alle Wissen und dennoch wette ich das in mindestens 60% der deutschen Haushalte Illegal erworbene Software zu finden ist. Egal ob SPiele, Filme, Serien, Musik, etc.

Hier wirst du niemanden finden der dir tips zu solchen Seiten gibt.

learning by doing wie das bei uns allen war. gl & hf

tolle seite, ich hol mir da immer die neusten spiele und wenn sie dann gut sind kaufe ich sie mir

Also diese Seite ist nicht wirklich schlecht, allerdings ist manche Software darauf mit Viren und malware infiziert. Du solltest dich mal bei Reddit oder anderen Foren informieren welche Alternativen es gibt, wo man sich sicher sein kann das nichts gefähliches dabei ist. Die Fitgirl Repacks sind z.B gut und meines wissens nach nicht mit schädlicher software gespickt. Du musst drauf achten auf die Seite fitgirl-repacks.site zu gehen sonst passiert dir etwas von den oben genannten Dingen. Am besten einfach immer einen Antivirus im Hintergrund laufen haben falls doch mal etwas nicht stimmt und auch mal zur sicherheit einen vollständigen Systeamscan machen.

Ich muss dich drauf hinweisen das dies Höchst Illegal ist und mit sehr fetten Geldstrafen in Verbindung steht, sei vorsichtig! Von daher solltest du beim nutzen eines Torrents (Magnet Links) eigentlich immer einen VPN nutzen welcher deine IP Adresse geheimhält, wenn nicht dann wird deine IP Adresse offengelegt und man kann nachverfolgen wer und wo das heruntergeladen wurde. Man kann auch ohne, ist halt gefährlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, würde sie aber mit Vorsicht genießen!

Zum Beispiel bei Spielen die es auch auf Steam gibt solltest du dann Steam lieber geschlossen haben, dass selbe gilt für Origin, Uplay und co.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme dort, die Seite hat sogar einen Discord Server die als Support dient und dort kann man dir viel weiter helfen!

Bei den meisten Games ist auch ein Video über dem Download Button mit einem Tutorial wie du das Spiel richtig installierst, dies solltest du genau befolgen denn sonst könnte es zu Komplikation führen.

Aber eine kleine bitte:

Wenn du das Spiel was du dort runtergeladen hast wirklich gut findest dann bitte kaufe es doch auch, so mach ich das immer :)

MFG

5FragenSteller5
Beitragsersteller

Sowas habe ich auch vor bin es leid mir die Spiele über steam zu holen und zu merken das es mir nicht gefällt und mit steams Regelung 2 Stunden kann man nicht viel anfangen wenn mir wirklich gefällt kauf ichs mir