cracked-games.org Sicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sowas nicht mit einem speziellen Programm, wie Bittorrent herunterlädst, sonder mit solchen Webseiten, wie Mega, ist es nicht besonders Wahrscheinlich das du da Schwierigkeiten bekommst. Jedoch kannst du die Wahrscheinlichkeit verringern, wenn du Tor benutzt und die Programme nur in einer Virtuellen Maschine laufen lässt. Am Besten hat die Virtuelle Maschine, in dem Zeitraum in dem du sie nutzt, kein Internet. Dann bist du wirklich auf der sicheren Seite.

Zurion  03.12.2016, 23:21

Nebenbei hat diese Websiete auch eine Facebook-Seite. Der Feedback dort ist ziemlich gut.

Lass dir keinen Unsinn einreden, die Chance dass du bei sowas "erwischt" wirst liegen bei 0,00000001%. Die loggen vermutlich keine IP's, zumindest nicht über längere Zeit. Virus o.ä hast du höchst wahrscheinlich auch nicht. Kann man natürlich nicht garantieren, aber wenn es ein richtiger Crack von Skridrow o.ä ist, dann ist es kein Virus.

Achte nur darauf dass du nicht von Torrent Seiten lädst, oder halt nur mit VPN

DetterHD  08.10.2018, 22:43

Ja torrent ist risky, hab 900 Euro Plus Abmahnung bekommen, anwalt hats dann zu 200 runterbekommen

HobbylosHD  12.01.2019, 09:11
@DetterHD

Wie lange hat das gedauert bis die Abmahnung eingereicht wurde`?

Also erwischt zu werden ist sehr gering, nur ich vertraue cracked games immer noch nicht ob manche spiele keinen virus in sich haben. Ich habe eigentlich schon sehr viele spiele von cracked games runtergeladen doch ganz vertrau ich immer noch nicht das ich da keinen virus bekomme

Wenn du hier fragst, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber glaub nd dass die wahrscheinlichkeit sonst sehr hoch ist