Wenn ich ein Spiel bei https://cracked-games.org/ runterlade, kann ich zurückverfolgt werden wenn das Spiel nur offline ist (eiso einen Online Modus enthält?

8 Antworten

Gecrackte spiele kannst du eh nicht Online spielen, es hängt davon ab wie du es runterlädst und das ist zurückverfolgbar.

MetroG4mer
Beitragsersteller

Danke!

Du lädst etwas Illegales runter. Da ist es egal was.

Solange du nichts über eine Torrent File herunterlädst bist du zu 100% sicher.
Und falls du vorhast eine Datei über Torrent herunterzuladen empfehlen wir dir dabei einen VPN Dienst zu nutzen.

ich würde mal sagn du solltest da garnix runterladen ;)

gibt bei steam z.b. nicht umsonst die funktion  gekaufte spiele binnen 14 tagen bei weniger als 2h spielzeit zutrückzugeben  wenn es  nicht das ist was du wolltest ect...

Technisch ist alles möglich. Aber die Gefahr, eine Schadsoftware zu bekommen ist weitaus größer. Am besten du spielst nur im Dunkeln