Ist corona eine der sieben Schalen in der Offenbarung?

7 Antworten

nein, mit Sicherheit nicht.

Die Prophezeiungen der Offenbarung sprechen von "SeucheN", nicht von einer einzigen.

Kurz: Nein.

Wären wir zu Zeiten der Zornesschalen, wäre kein Christ mehr auf Erden, der Dir diese Frage beantworten könnte. Also: Nein. Gehört alles noch zum Vorgeplänkel ("Wehen" genannt).

Wenn man "Hab.3,5" liest, kann das stimmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Morlogg!

Warum ausgerechnet Corona?? Es gab schon viel schlimmer Pandemien wie z. B. die Spanische Grippe, Pest und viele mehr

Neu ist nur, dass wir uns inzwischen medizinisch dagegen schützen können

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Morlogg
Beitragsersteller

Die ständigen Mutationen sind nicht beherrschbar.

Rapunzel324  22.06.2022, 17:07
@Morlogg

Natürlich. Im Herbst haben wir ein Serum, das den Mutationen angepasst ist, wie bei der Influenza. Bei der Infuenzaimpfung wird das Impfserum jährlich dem Virenstamm angepaßt.