Wollte Eazy E 2Pac wirklich zu Ruthless Records holen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das is doch schon lange bekannt, tupac und eazy haben darüber schon in 93' geredet, pac selbst hatte ebenfals probleme mit dr.dre wie er auch in einigen texten deutlich machte ^^ auserdem war tupac neben nate dogg der einzigste rapper von death row der nicht in eazys oder ruthless diss tracks gegen death row gedisst wurde ... weder in its on noch in real muthaphukkin g, dpg killah oder wut would you do. ich schätze hätte das geklappt mit tupac und eazy on ruthless ... währe ruthless, tupac und eazy niemand mehr im weg gewesen was auch die theory das suge pac und eazy auf dem gewissen hat mal wieder etwas näher bringt.

Ja, wollte er tatsächlich, nur leider sind beide verstorben, so dass es niemals dazu kam.