Welcher Gangster Rapper wäre der gefährlichste der Welt wen die Texte alle Real Talk währen?

2 Antworten

... Dies JBB-Rapper haben ja meinetwegen eine große Fanbase, aber das die durch und durch fake sind, ist dir hoffentlich bewusst. Auch, dass "Rapper" wie "SpongeBozz" oder "Patrick Bang" keinen Platz in der richtigen Hip-Hop Szene haben sollte dir klar sein.

Ich finde die Frage an sich schon bescheuert, aber es gibt einige südamerikanische Rapper die ihre Texte jetzt schon real machen und zwar wirklich real. Ich denke, wir sollten froh sein, dass uns das nicht betrifft.

TinaTp4L  15.10.2015, 14:56

jbb'ler keinen Platz in der hiphop Szene.? Ich glaube du solltest dich besser informieren, klar gibt es dort auch welche die man lieber nicht als Rapper bezeichnen sollte. Aber das jbb hat nicht umsonst so viele Fans.

flx99  05.08.2016, 13:11

Jap dir fehlt glaub die ein oder andere Info... Spongebozz ist fast Gold gegangen, und ich bin der festen Überzeugung, hätten sie das Album nicht indiziert wäre er jetzt Gold :)

OhneRelevanz  06.08.2016, 23:48
@flx99

Ich denke, dass ich wesentlich besser informiert bin, als so ziemlich jeder, der sich das JBB ernsthaft anschaut. Wenn ihr etwas älter seid, werdet ihr schon erkennen, warum und dass eure Argumentation ziemlich infantil und deswegen auch schwach ist.

Allein dadrüber nachzudenken, oh mann :P

Ich kann mir vorstellen, dass ein Psychopath immer gefährlicher ist, als ein reiner Krimineller, also würde ich sagen ist es wohl Entetainment oder Jay Jiggy.

Sheep1281
Beitragsersteller

Genau die haben keine Armee. Des weiteren kommen die gefährlich rüber aber können am wenigsten Schaden machen. Siehe keine dicken Knarren oder Drogen Freunde die einen zur Seite stehen. Da fehlt alles. Jay Jiggy ist ein Huan, weil Benzon gehen musste wegen dem.

MetIHaIPiIK  11.10.2015, 11:14
@Sheep1281

Psychopathen sind nicht berechenbar ;)

Ich war auch für Benzon, aber Jiggy hat halt n bissl besser abgeliefert.

Sheep1281
Beitragsersteller

Sind sie nicht das stimmt aber ebend so wenig wie die normalen Gangster. Weißt du was als nächstes kommt und wo? Nicht.