Ist Christoph Daum mittlerweile vollständig rehabilitiert unter Trainerkollegen, Vorständen, Managern? Oder bleibt da immer was hängen, egal was heute ist ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell bekommt er meist nur positives Feedback von Leuten aus dem Fußball wenn man sie auf den Trainer Christoph Daum anspricht. Was sie denken kann man natürlich nie wissen, aber seine Karriere war ja nach der Kokain-Affäre nicht komplett vorbei. Er sollte eigentlich Bundestrainer werden, dies hatte sich dann erledigt. Dennoch hatte er noch 9 Trainerstationen, unter anderem in der Türkei bei Besiktas und Fenerbahce. In Deutschland war er noch bei Köln, hat mit ihnen 2008 den Aufstieg in die Bundesliga geschafft und war noch bei Eintracht Frankfurt, wo er allerdings nicht erfolgreich war.