Laptop bleibt immer wieder beim "Willkommen" Bildschirm hängen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Virus könnte (bitte nicht sofort darauf festlegen) dafür verantwortlich sein. Die wahrscheinlichere Alternative ist ein Problem beim laden der vielen System-Dateien.

Ich hoffe für dich, du hast die Vista CD irgendwo rumliegen. Von dieser CD Musst du den PC starten, um anschließend die Reparatur zu starten.

Eine detaillierte Anleitung gibt es hier: http://praxistipps.chip.de/vista-reparieren-ohne-cd-so-gehts_9795

Wenn du bereits die DVD hast, kannst du bei Schritt 2 anfangen.