Warum habe ich beim essen einen seifigen Geschmack?

3 Antworten

Ja. Man bekommt aber nicht nur wegen Corona einen Geschmacksverlust. Geh am besten zum Arzt

Auch wenn man geimpft ist kann man trotzdem Corona bekommen. impfen ist nicht dazu gelegt um nicht Corona zu bekommen, sondern um nicht im Krankenhaus zu gelangen bzw Intensivstation.
also es könnte vielleicht auch Corona sein aber auch vielleicht was anders geht lieber zu Arzt.
Lg

Denke schön. Lasse ´die Plörre aus Deinem Körper künftig - aber ist leider schon spät Dir das zu raten