Ist chiralität das verwirrendste was auf der Welt existiert?

4 Antworten

Nein. Jeder empfindet andere Dinge als verwirrend, daher lässt sich pauschal nicht sagen, was das verwirrendste ist. Es kann aber sein, dass es für dich derzeit das verwirrendste ist. Ich selbst empfinde aber zum Beispiel die Tatsache, dass überhaupt etwas existiert, wenn denn etwas existiert, als viel verwirrender.

Chirialität ist eigentlich gar nicht verwirrend man braucht nur ein kleines bisschen räumliches Vorstellungsvermögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbsternannter Hobbyphilosoph

Durchaus nicht. Wenn man das anhand von Modellen oder Zeichnungen veranschaulicht, wird es sehr schnell klar

Das verwirrendste ist eher "Leben" ...😎

So vertraut und doch so gegensätzlich.