Existiert das Nichts, weil nichts wirklich existiert und ist die Welt das Nichts?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein
weil nichts wirklich existiert

Gott existiert real...wir als geistige Wesen existieren ebenfalls real...alles andere ist vergänglich und somit irreal...

Gruß Fantho

Nein

Das nichts existiert nicht,weil wenn du an einen leeren Raum denkst denkst du trotzdem über ,,etwas‘‘

Das Nichtsein kann nicht nichts sein

es kann nicht die komplette Leere geben

Nein

Also daher du dich selbst Wahrnehmen kannst existierst du irgendwie und bist auch nicht nichts. Logisch ? :)

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Das nichts ist nicht das nichts.

Nein

Das Nichts existiert ja schon per Definition nicht!

kaempferdersonne
Beitragsersteller

Weil das nichts nicht nichts ist.