Ist Chips schlecht für Fitness (Muskelaufbau)?

6 Antworten

Schlecht sind se nicht, schmecken ja xD

Aber bringen dir halt keine Vorteile im Aufbau außer das du eventuell paar schlechte Fett Kcal rein bekommst die in Nüsse etc wahrscheinlich besser investiert wären aber wie gesagt gönns dir ab und an schaden tuts nicht solang man es nicht übertreibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nein

es macht halt fett

aber mach nicht die muskeln kleiner oder so

wenn du kraft training machst eeiweiß essen!

PumaD  20.01.2020, 15:37

Laber nicht so nen Müll, noch niemand ist von Chips fett geworden außer man übertreibt es halt.

Ja es ist schlecht. Zuviel Salz, schlechte Transfette und keine Nährstoffe für deinen Körper und deine Muskeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Leroy946
Beitragsersteller

Esse ich jetzt zum 2ten Mahlzeit

Chips sind sowieso ungesund egal ob mit Fitness oder ohne.

Viel zu viel Salz und Fett.

ja blöd

aber einmal die Woche ordentlich chips essen wäre zb gar nicht schlimm