Ist calvin klein viel billiger in den USA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im Sommer in Kalifornien und auch in einem Klamottenladen und hab mir speziell ein paar Calvin Klein Jeans angeschaut und die sind VIIIIEL billiger als in Deutschland!

Ich kann dir jetzt leider die Preise nicht mehr nennen, weil ich sie vergessen habe, aber ich habe Bekannte, die sich dort direkt 7-8 Jeans gekauft haben. Die Preise für Markenkleidung sind dort wirklich lächerlich. Wenn du in den USA wirklich viel shoppen willst, dann achte schon beim Packen in Deutschland darauf, dass du ein bisschen Platz in deinem Koffer lässt. Es lohnt sich wirklich sehr!

Bist auch der einzige dem der Kurs egal ist, wenn ich für 20 Euro einkaufe dann sicher, nur die ganze Reise und die Einkäufe da ist sehr wohl ein unterschied wie der Dollar steht!!! Ist schon klar das es so und so billiger. Aber egal, jeder wie er meint,....

Schon billiger, ist aber vom Währungskurs abhängig!!

MausMitGebiss  14.02.2016, 19:29

Nein, ist es nicht... bei dieser Preisspanne ist der Währungskurs wirklich mehr als irrelevant.