Brief/Paket in die USA, Geschenke verpacken?

3 Antworten

Ja richtig, vor allem bei Lebensmitteln guckt der Zoll in Amerika genau hin, und die werden wahrscheinlich keine Rücksicht auf eine Geschenkverpackung nehemen.

apnoym0s
Fragesteller

hab jetzt sowieso erstmal die Süßigkeiten und so nur mit Bändern und Geschenkanhängern verziert, danke :)

Normal machen die nur einen Schnitt sehrn rein und kleben die stelle wieder zu

apnoym0s
Fragesteller

gut zu wissen, dankeschön :)

Mascht264  09.09.2015, 06:28

Bitteschön Mit freundlichen Grüßen einer von vielen Post Zusteller

Hi anonymOs,

Die Pakete werden gescannt, was dabei als auffällig herausgefiltert wird, wird weiter untersucht. Dabei würde dann die Verpackung geöffnet werden.

Stichproben nach dem Zufallsprinzip  werden auch durchgeführt, auch dabei kann das Papier zerrissenen werden.

Aber nicht deswegen.  Du kannst es einpacken, wahrscheinlich passiert nichts und alles bleibt heile, wenn deine Geschenke den Vorschriften entsprechen und richtig dokumentiert sind.

apnoym0s
Fragesteller

super dankeschön für die antwort :)

dann werde ich so ein paar kleinigkeiten doch einpacken.