Welche Marken bekomme ich in Amerika wirklich günstiger?

10 Antworten

Weiß ich leider nicht genau aber du weißt vlt das Adidas eine Deutsche Marke und Nike eine Amerikanische Marke ist und Nike wirst du wahrscheinlich etwas günstiger bekommen das aber nicht heißt das es auch günstig ist.

Da gibts sehr viele günstige Outlets z.b von Nike / Adidas .

Du solltest evtl. anfallende Einfuhrkosten (Zoll) nicht vergessen.

My177  24.08.2016, 21:42

Es gibt noch immer den Freibetrag, darunter muss man sich wirklich keine Sorgen machen.