HILFE! MUST HAVES AUS DEN USA!?!

4 Antworten

Also billiger sind Hollister und Abercrombie,dan würd ich chap stick kaufen (der geilste Labello _) und tiffany & co....sonst noch Victorias secret und Triangl Viel Spaß in den USA :)

missbeautyyy
Beitragsersteller

Danke für den Geheimtipp wegen dem Labels!!:))

Dort gibt es sämtliche Abercrombie and Fitch Stores . In Deutschland finded man davon nur 3 stück !! Ob es dort billiger ist weiß ich nicht .

niczb  01.06.2014, 12:11

Ist es!!

Victorias Secret und Bath&Body Works. Nimm die Bodybutter "Warm Vanilla Sugar" die riecht göttlich! Aber an den Zoll denken!!!

niczb  01.06.2014, 12:10

Und die kleinen Handdesinfektions-Gels sind auch geil, hab ich immer in der Handtasche zum Händewaschen ohne Wasser. Da gibts hunderte Aromen. Wenn du in den Laden gehst bist du nachher pleite!! :))

missbeautyyy
Beitragsersteller

Oh ja habe auch schon davon gehört das die Mega sein soll <3

Kauf dir vor allem anderen dort eine Beratungsstunde beim Psychologen wegen Konsumsucht und besorg dir eine Broschüre vom deutschen Zoll über die Wareneinfuhr aus den USA und die damit verbundenen Zollgebühren und Steuernachzahlungen.

luluSexy  03.06.2014, 00:27

Neider.

missbeautyyy
Beitragsersteller

Danke für diesen Rat! Aber weist die Reine frage danach was dort billiger ist und was man dort eher bekommt als hier heißt noch lange nicht das man Shopping süchtig ist oder das man etwas illegal einfliegen will... Aber gut das du den Durchblick hast solltest wirklich mal Wahrsagerin werden!!!