Ist zara in amerika grundsätzlich billiger?

5 Antworten

Hallo,

Die klamotten sind meistens in outlets billiger... es gibt in den usa viel mehr zu sehen als nur geschäfte.

Das ist wie bei uns mit den Autos, die Kosten im Ausland auch weniger, daher gibt es ja mittlerweile die Re-Importe. Du wirst aber in USA wahrscheinlich auch andere Zara-Klamotten finden als bei uns und es ist sicher auch mal ein Schnäppchen zu machen. Erkundige dich doch direkt in USA, dort bekommst du sicher die richtigen Tipps, was das shoppen betrifft. Die US-Klamotten sind im Regelfall wesentlich billiger als bei uns, ZARA = Spanien.

Kommt auf den Wechselkurs an. Dazu musst du bedenken, dass die Preise dort ohne Umsatzsteuer sind, das kommt in den Läden noch immer mal drauf, und dann musst du die Zollgrenzen beachten

Zara ist eine spanische Marke und muss jetzt in den USA nicht unbedingt günstiger sein, auch wenn sie in Deutschland teuerer als in Spanien sind. Ich denke das mit den günstigen Klamotten in den USA betrifft eben vor allem US-Marken.

Ja da sind die Sachen teuer!