Ist BYD Seal ein gutes Auto?

4 Antworten

Ich kenne den Seal noch nicht, kann man hier noch nicht zur Probe fahren.

Andere BYDs konnte ich bereits fahren. Sie sind billiger, das merkt man.

Egal welcher Hersteller, keiner kann zaubern, somit ist ein günstigeres Auto das beim Kunden auch in der Regel.

Probleme bei BYD, Lokalisierung, Assistenzsysteme, Ladeleistung.

Ob der Seal hier besser ist oder es nur die Werbung und motivierte YT-Kanäle behaupten????

also BYD ist auf platz 1 der Elektro nd Hybrid , autos Weltweit. ( auch auf rein elektro, ist Tesla auf platz 2 gerutscht)

Wenn man sich die Technik anschaut und die Preise- dann sieht man schnell das die Deutschen auf dem Markt keine rolle mehr spielen.

seit 1 Monat kann man auch die neue BYD reihe mit einer Feststoffbatterie kaufen ( 1000km reichweite, in 16 min auf 80% , keine Feuergefahr mehr nach einem Unfall, da Feststoff). Diese Plattform benutzen jetzt auch Xiaomi SU7 MAX 490KW 2,4sek/100 Premium modell für knappe 38.000€ oder der Saic IM-L6 soll auch nur knappe 40.000€ kosten.

Bei BYD haben sich auch Mercedes und Toyota eingekauft.

Also bei einem Deutschen Herstelle hier in Deutschland , bezahlt man das doppelte- für das doppelte an schlechterer Technik. MMhhhh

Schon geschaut ob es einen ADAC-Test gibt? Oder z. B.

Schau wie gut das Werkstatt-Netz in deiner Gegend ist.

Geely scheint ein Beispiel für eine gute China-Marke zu sein, aber es gibt wohl auch schlechte.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Chinaschrott würde ich aus Prinzip nicht kaufen. Nimm EX30 Volvo