Besser werden in Brawl stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte werd nicht besser. Das Spiel ist vielleicht gelegentlich ganz nett aber in 3 Jahren bereist du es.

… so wie ich xD.

Letzter Dreck. Mach was gescheites oder Spiel wenigstens ein besseres Game.

Wenn du den Tipp trotzdem willst:

  • Bleib beim zielen nicht stehen, sondern beweg dich
  • “predigte“ den Gegner beim laufen an den richtigen Stellen.
  • Über vielleicht mal gegen einen Freund.

Viel zu verbessern gibts da nicht. Einfach nur nicht dumm reinrennen.

LinX_sys

PS: Lass es lieber. Ich mein es ernst 🫡

Marcofragt187
Fragesteller

Danke und ja ich habs auch schon bereut. Hab früher um die 150€ ausgegeben und jetzt will ich das es sich wenigstens gelohnt hat und es nicht einfach aufgeben. Aber geld steck ich keins mehr rein.

Edgar:

Ich habe mit edgar sehr viel solo gespielt und erst mal bisschen gecampt .... Als dann so top 4 war kam ich dann raus und habe einfach gehofft dass die Gegner erst jemand anderen geholt haben ....

Leon:

einfach am Anfang nach Nahkämpfer suchen ...dann einfach ein bisschen anschießen und die ult aufladen .Am besten dann einfach den klon aktivieren und die ult benutzen. Leon macht sehr viel schaden wen alle klingen treffen also versuche die Gegner zu überraschen wenn du z.B aus einem Busch kommst.

Du kannst mich aber auch einfach adden dann kann ich vielleicht noch bisschen besser helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung