Penny oder Darryl Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Darryl weil... 80%
Penny weil... 20%

4 Antworten

Darryl weil...

Darryl ist ein Nahkämpfer, mit dem man Gegner auf eine kurze Reichweite einfach besiegen kann. Er nutzt seinen Superskill, um an die Gegner heranzukommen. Er ist sicherlich einfacher zu spielen als Penny und für den Anfang gut geeignet. Penny hingegen ist eine Mittel- bis Weitkämpferin, die durch hohe Reichweite überzeugt. Ihre sich aufteilende Attacke sorgt für großen Schaden bei Gegnern, die in einer Reihe stehen. Hier ist eine gutes zielen gefragt. Der Superskill ist eine stationäre Kanone, die Projektile mit hohem Schaden auf die Gegner abfeuert und taktisch einzusetzen ist. Wenn man gut spielen kann, ist Penny stärker, wenn nicht, Darryl.

Woher ich das weiß:Hobby

Pokefritz09  10.08.2023, 14:42

Wenn's geholfen hat ich würd mich freuen wenn du mir bitte die hilfreichste Antwort geben kannst

Penny weil...

Ich finde Penny besser, weil sie in den meisten Maps gut ist. Ihre Kanone macht viel Schaden und Penny selbst kann mehrere Leute gleichzeitig treffen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Speedrunner275  26.02.2024, 08:38

Stimmt, aber dann würde ich eher Spike verwenden.. :)

Darryl weil...

Meiner Meinung nach ist Darryl ein besser Brawler da ich ihn besser spielen kann und Penny nicht besonders mag

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)

Kommt ja wohl auf den Spielmodus und map an.

Taraneha
Fragesteller

Aber welchen bevorzugst du?

Takasha  19.11.2022, 17:24
@Taraneha

Ja darryl kurze reichweite und Penny schlechten schaden. Der mörser ist nur für teamgefechte in Belagerung gut.🤷‍♂️

Statt darryl lieber Shelly