Ist Blut auf Papier beim abwischen automatisch heller als es eigentlich ist?

3 Antworten

Hallo kommtkollegen

Ja das ist immer seher hell, weil du dir seid es bekannt ist mindestens deinen Allerwertesten schon zum 10.000 mal abgeputzt hast, und der After mittlerweile dann schon kleine blutige Risse hat,aus denen nun helles Blut rauskommt.

Wie wund muss dein After wohl sein?!

Hast du dich das schon einmal gefragt..Ach quatsch..du merkst es ja.

Alles Gute dir von Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Der Großteil vom Blut ist durchsichtig. Das Rot kommt nur durch die roten Blutkörperchen die darin schwimmen.

Deswegen scheint das weiß vom Papier ein bisschen durchs Blut durch.

Es bleibt nicht so viel Blut hängen

Deshalb wirkt es heller

Weil die Schicht nicht so dick ist