NUR FÜR MÄDCHEN! Ist es schlimm wenn beim abwichen blut auf dem klopapapier kommt? (beim pipi)

21 Antworten

Von Schmerzen beim Wasserlassen hast Du nichts erwähnt - deshalb glaube ich nicht unbedingt an eine Blasenentzündung. Aber es könnte durchaus möglich sein, dass dies die Vorboten Deiner ersten Periode sind, die am Anfang wahrscheinlich noch sehr schwach ist.

sicher dass das nicht deine Tage sind? brennt es beim wasser lassen? wenn ja, dann so wie bei einer wunde? denn dann hast du dich evt im scheidenbereich verletzt. wenn es brennt wie feuer >.< dann ist es vllt schon eine blasenentzündung... egal was es ist, ich würde dir Raten zum arzt zu gehen, sei es für eine salbe gegen die wunde, für medizin gegen die blasenentzündung, oder falls es doch schon deine tage sind, ob auch alles in ordnung ist =) gute besserung

Lulu1407  01.09.2013, 23:45

Ich würd nicht immer direkt zum Arzt... Das findet man auch so raus

rbier  29.09.2013, 15:06

Mit sowas muss man ganz sicher nicht zum Arzt!

Vielleicht hast du eine Blasenentzündung, dann kommt das Blut aus der Blase. Normalerweise hat man bei einer Blasenentzündung mehr oder wenig große Schmerzen im Bauch und beim Wasserlassen.

Oder du hast doch schon deine Regel, aber sehr, sehr schwach.

An deiner Stelle ginge ich zum Hausarzt, der dich dann auch vielleicht direkt zum Frauenarzt überweist.

also, es sieht ganz so aus, als würdest du deine tage bekommen. wenn du dir allerdings 100% sicher bist, dass es nicht deine tage sein können, aus welchen gründen auch immer, dann solltest du zum arzt gehen. aber wenn das blut tatsächlich im URIN ist und es beim "pipimachen" wehtut oder deine Blase schmerzt, dann solltest du sofort zum arzt gehen!

Entweder du bekommst deine Tage oder du hast ne Blasenentzündung. Wenn du aber beim Pipimachen keine Beschwerden hast, dann wierdens wohl die Tage sein