Blute am popo?

9 Antworten

is das blut frisch? also rot? dann könnte es auch eine analfisur sein. quasi n riss. des kann entweder durch analverkehr kommen, aber auch durch den normalen stuhlgang.

meistens gibts ne salbe dafür die man auftragen muss. zum arzt zu gehen is aber trotzdem empfehlenswert (zumal ich nicht weiß ob die salbe ggf. rezeptpflichtig is)

Michaaa1999
Beitragsersteller

Ja dann isses das man sieht es aussen die Verletzung leicht aber ich hatte kein Analverkehr :o.

blut im stuhl ist einmalig nicht dramatisch und entsteht am häufigsten durch kleine verletzungen der darmwand

blut im stuhl länger andauernd oder häufig ist eine akute erkrankung, und du solltest zeitnah zum arzt

Michaaa1999
Beitragsersteller

Es ist aussen direkt am after

Keine angst,das Problem bei viele menschen ähnlich,absofort aufhören erst starck Würziges zu essen,scharf auf keinenfall unterlassen,das ist vermutlich ein aussen Hämoreid,und die bluten mal ,, gefährlich ist das nicht aber gehe mal wenn das nicht aufhört sofort zum Arzt.Und dich nir drucken bei Stuhlgang,, im Klo ,,das verursacht auch schmerzen,,und viel trinken.Viel Obst Gemüse essen.Kein Bier Wein usw.

Und mit ganz warm(nicht zu heiss) immer abspülen,vorsichtig trocknen,das wird schon heilen,dauert aber eine weile.Gute besserung.LG Sina1955

wenn Du Glück hast, sind nur Hämhoriden, geh aber zum Arzt und lasse eine Darmspiegelung machen.

Gehe mal damit zum arzt, lass das mal untersuchen

Michaaa1999
Beitragsersteller

War ich schon nix zu finden... aber naja geh ja zum Arzt bringt schnelle erfshrungs Punkte jaja .... unnötige antworten

DodgeRT  11.12.2019, 09:50
@Michaaa1999

komisch - bei ner anderen antwort hast gesagt du warst noch nie - wie soll man dir glauben?